UFoRM-Mitgliederversammlung 2016 fand unter Palmen statt

MV UFoRM 2016 0130.11.2016 - Mitgliederversammlung des UFoRM im Palmengarten Frankfurt

Das Umweltforum Rhein Main e.V. veranstaltete am 30.11.2016 seine diesjährige Mitgliederversammlung. Die rund siebzig Vereinsmitglieder fanden sich im Palmensaal des Frankfurter Palmengartens ein und wurden vom Palmengartendirektor Dr. Matthias Jenny und vom Vorsitzenden des Umweltforums, Hans-Georg Dannert, begrüßt. Neben interessanten Vorträgen zum Thema CO2 in der Großküche (Michael Krug, Aramark) und Axel Wirz (FibL) sowie zur Betrieblichen Mobilität (Stefan Haendschke, ACE), konnten die Anwesenden das letzte Jahr mit seinen Vernastaltungen und Projekten noch einmal Revue passieren lassen. Besonderes Highlight war das Frankfurter Umweltkartenspiel, dass im Umweltforum unter der Leitung von Matthias Graf, Paul Werner Hildebrand, Margarethe Braun-Odenweller und Monika Krocke entstand und an Flüchtlingsunterkünfte verteilt werden soll.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team von Safran Biocatering und last but not least schoß Christian Quast von der Sonneninitiative die Fotos an diesem Abend.

Allen ein herzliches Dankeschön !!

Ihr Vorstand

Hier ein paar Impressionen: